Politik mit Herz und Hirn – Clubobmann Markus Malle startet Podcast

Politik mit Herz und Hirn: Zum Auftakt der Podcast-Serie gibt Clubobmann Markus Malle vom ÖVP-Club im Kärntner Landtag ganz persönliche Einblicke hinter die Kulissen der Politik.

Markus Malle selbst sagt: „Wer wissen will, ob er in politischen Fragen die richtige Wahl trifft, muss genau hinschauen“. Woran aber erkennt man eigentlich einen guten Politiker? Seine Antwort auf diese Frage und warum er mit seinen BerufskollegInnen teilweise so hart ins Gericht geht, sind nur zwei von vielen Themen, über die in der Podcast-Serie „Politik mit Herz und Hirn“ gesprochen wird.

Der Podcast ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.

Hier haben wir einige Links angeführt:

👉 Apple podcasts 
👉 Spotify
👉 Google podcast
👉 Audible
oder
👉 online hören

Politik mit Herz und Hirn – so verpasst Du keine Folge:
1. App herunterladen (Spotify, apple podcast, google podcast, audible)
2. Registrieren und anmelden
3. Im Suchfeld eingeben: Markus Malle
4. Podcast abonnieren oder folgen
5. Und schon geht’s los! 🔊

Nach oben scrollen