ÖVP-Clubobmann Markus Malle zur Bestellung des neuen Geschäftsführers von Lilihill-Industries

VP-Malle: „Sieht so Unabhängigkeit aus?“

ÖVP-Clubobmann Markus Malle gratuliert Mag. Dieter Kandlhofer zur Bestellung als neuen Geschäftsführer der Lilihill-Industries. Damit schließt sich für Malle ein Kreis, der zwar stets dementiert wurde, aber doch Realität zu sein scheint.  Unter seiner Ägide als Generalsekretär des Verteidigungsministeriums wurde an einem Vertrag mit Lilihill für eine schlüsselfertige Großkaserne am Gelände des Airport Klagenfurt gearbeitet. Nach Bekanntwerden einer gemeinsamen Firma von Lilihill-Eigentümer und Kandlhofer gingen die Wogen hoch. „Trotz der Beteuerung absoluter Unabhängigkeit hat die Verteidigungsministerin Kandlhofer abgezogen“, erinnert Malle. „Wie es jetzt den Anschein macht, war das die einzig richtige Entscheidung. Ein fahler Nachgeschmack bleibt trotzdem.“

Nach oben scrollen