Helden des Alltags

Du kennst jemanden, der Übermenschliches leistet? Der mehr tut, als er tun müsste und aus unserem derzeitigen Alltag nicht wegzudenken ist? Dann nominiere ihn doch als DEINEN „Helden des Alltags“

Seit einigen Tagen befindet sich ganz Österreich im Notbetrieb und wir alle aufgrund der Corona-Krise im absoluten Ausnahmezustand. Gerade jetzt gibt es Menschen, die tagtäglich über sich hinaus wachsen, das System erhalten und unser aller Leben einfach besser machen. Und diese Personen möchten wir vor den Vorhang holen! Wem möchtest du für seine oder ihre außerordentlichen Leistungen danken? Wer ist momentan kaum aus unser aller Leben wegzudenken? Nominiere diese Person, indem du uns kurz ein paar Zeilen zu seiner/ihrer Geschichte sowie ein Foto dieser Person schickst.
Ganz einfach per Mail an landespartei@oevpkaernten.at & danken wir diesen Personen gemeinsam!

Nach oben scrollen