Aktuelles

Das 4. Clubgespräch vom 21.09.2020 zum Thema "Ist Arbeit (noch) zumutbar" muss leider ABGESAGT werden.

Seiser, Malle: Politische Arbeitsgruppe wird sich mit Forderungen des Seenvolksbegehren befassen und Umsetzbarkeit prüfen.

Am 4. Juli 2020 öffnete das "Haus der Steinböcke" in Heiligenblut seine Tore. Rund 4,7 Mio Euro wurden in das neue Besucher- und Informationszentrum investiert. Herzstück des Hauses der Steinböcke...

ÖVP-Clubobmann Markus Malle und die Landtagsabgeordneten Silvia Häusl-Benz und Herbert Gaggl bringen dringend gebrauchte Futterspenden an das Klagenfurter Tierheim Garten Eden. Seit 1992 versorgt...

Auf Initiative der ÖVP unterzeichneten alle Landtagsfraktionen zwei Dringlichkeitsanträge: Bund soll Einnahmenentfälle der Sozialversicherungsträger und der Gemeinden ausgleichen.

„Mit dem positiven Rechnungsabschluss 2019 beweist das Land Kärnten zum wiederholten Mal, dass es das Budget straff vollziehen kann. Gerade in der derzeitigen Situation ist das von allergrößter...

Landtagssitzungen

Die nächste Sitzung des Kärntner Landtages findet am Donnerstag, 24. September 2020 um 9:00 Uhr statt.

Beitrag teilen: