„Als Brauchtums- und Ehrenamtssprecher verstehe ich die Sorgen der Kärntner Vereinsmitglieder, die schon seit Monaten nicht proben dürfen und ihr Ehrenamt nicht ausüben können. Ich hoffe natürlich,...

„Mit der neuen Raumordnung ist ein nachhaltiger Beschluss im Landtag für die Zukunft Kärntens gelungen. Das neue Gesetz bringt – neben schnellere Verfahren - die Erhaltung natürlicher...

ÖVP-Clubobmann Malle erinnert an die Tschernobyl-Katastrophe vor 35 Jahren und fordert: „Krsko schließen und alternative Energieformen tatsächlich forcieren!“

Neue Bauordnung im Landtagsausschuss einstimmig beschlossen – Sonnenenergie nun auf der gesamten Dachfläche ohne Bauverfahren möglich - Schuschnig und Gaggl: „Kärntner können Bauten jetzt schneller...

Kärntner VP-Clubobmann Malle tritt für rasche Immunisierung von Spitzenpolitikern ein: „Bund und Länder dürfen nicht riskieren, dass ganze Lenkungsgremien wegen Covid-Erkrankung ausfallen.“

Die ÖVP-Abgeordneten im Landtag zur Bewältigung der Krise: „Investieren wir in Jugend-Sport, Digitalisierung und öffentliche Bauaufträge.“

Beitrag teilen: