„Wenn Pflegereferentin Prettner in der aktuellen Pressekonferenz meint, Kärnten habe sämtliche Möglichkeiten im Pflegebereich bereits ausgeschöpft, so setze ich mich als ÖVP-Pflegesprecherin gerne mit...

Beim zweiten Clubgespräch im ÖVP-Landtagsclub diskutieren Experten über die Pflege und Betreuung der Zukunft. Personalmangel als größte Herausforderung in Kärnten.

Was Kärnten braucht, um die Pflege in Zukunft zu sichern.

Anlässlich der Pflege-Enquete des Kärntner Landtags hält Silvia Häusl-Benz fest: „Die Menschen wollen zu Hause altern.“ Mobile Dienste müssen forciert werden.

Die Landesräte Martin Gruber und Ulrich Zafoschnig präsentieren gemeinsam mit Clubobmann Markus Malle die Schwerpunkte für 2019: Pflege, Umwelt und Pendler – Bevölkerungsentwicklung als größte...

Landtagssitzungen

Die nächste Sitzung des Kärntner Landtages findet am Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 9:00 Uhr statt.

Beitrag teilen: