Zu Wasser-Enquete des Bundesrats betont ÖVP-Abgeordneter Gaggl die Wichtigkeit des Wassers als öffentliches Gut. Zum Schutz der Qualität appelliert er an die Verantwortung der Bürger.

ÖVP-Clubobmann Markus Malle wiederholt seine Forderung von letzter Woche: Massive Aufklärungskampagne in allen Bildungseinrichtungen des Landes.

Zur Flut an Presseaussendungen von FPÖ und SPÖ sagt ÖVP-Clubobmann Markus Malle: „Die Akteure tragen ihr politisches Geplänkel auf dem Rücken von tragischen Schicksalen aus!"

Nach dem heutigen Ausschuss für Naturschutz, Energie und Umwelt im Kärntner Landtag hält ÖVP-Clubobmann Markus Malle fest: „Das Verbot von Glyphosat für private Anwender ist im Sinne der ÖVP.“

Wer sich in Kärnten aufhalten möchte, der müsse die Grundregeln des Zusammenlebens kennen, akzeptieren und leben.

Kärnten braucht als Wirtschaftsstandort eine Digitalisierungs-Revolution vor allem für die Täler und Gemeinden, aber zugleich müssen wir unsere Unternehmen schützen. Sie dürfen im Netz niemandem ins...

Landtagssitzungen

Die nächste Sitzung des Kärntner Landtages findet am Donnerstag, 18. März 2021 um 9:00 Uhr statt.

Beitrag teilen: