Nach heuer bereits 18 tragischen Drogenschicksalen in Kärnten steht für ÖVP-Clubobmann fest: „Die Zeit des Wegschauens ist vorbei! Kärnten braucht einen Schulterschluss im Kampf gegen die Drogen.“

Gf. Landesparteiobmann Martin Gruber und Clubobmann Markus Malle eröffnen Kampf gegen Drogenproblem: Zwölf Maßnahmen für Prävention, Therapie und Polizei.

ÖVP-Clubobmann Markus Malle wiederholt seine Forderung von letzter Woche: Massive Aufklärungskampagne in allen Bildungseinrichtungen des Landes.

Zur Flut an Presseaussendungen von FPÖ und SPÖ sagt ÖVP-Clubobmann Markus Malle: „Die Akteure tragen ihr politisches Geplänkel auf dem Rücken von tragischen Schicksalen aus!"

Standardbild wegen fehlendem Vorschaubild

In der Aktuellen Stunde des Kärntner Landtags stellt VP-Clubobmann Markus Malle klar: "Mit dem vorliegenden Budget 2018 bauen wir Schulden ab. Das setzt die Kärnten Koalition klar um."

Standardbild wegen fehlendem Vorschaubild

"Die Anpassung an die Lebensrealität der Menschen war längst fällig", so Malle. Er fordert auch eine flexible Arbeitszeitmodelle bei Landesbediensteten einzuführen.

Landtagssitzungen

Die nächste Sitzung des Kärntner Landtages findet am 13. Juni 2019 um 9:00 Uhr statt.

Beitrag teilen: