Die ÖVP-Abgeordneten im Landtag zur Bewältigung der Krise: „Investieren wir in Jugend-Sport, Digitalisierung und öffentliche Bauaufträge.“

Aufgrund der Zulassung des Impfstoffs von Astra-Zeneca für Unter-65-Jährige fordert ÖVP-Clubobmann Malle die Impfung von Berufsgruppen mit viel Kontakt zu anderen Menschen.

Ich freue mich, dass wir als Kärnten-Koalition diesen wichtigen Schritt zur Pflege-Ausbildungsoffensive gesetzt haben. Diese wird erst durch zusätzliche 40 Millionen Euro aus Bundesmitteln für das AMS...

Stellungnahme von Clubobmann Markus Malle zu Gratis-Tests für Pflegeheim-Besucher:

 

„Der Besuch von Angehörigen in Pflegeheimen ist auch ohne Corona-Test möglich! Mit ihrer Forderung nach...

Landesbudget sieht hohes Minus, aber auch 100 Millionen Euro an zusätzlichen Investitionen vor. „Damit ist das Land sicherer Partner für die Bevölkerung“, so VP-Clubobmann Markus Malle. =

„Wenn Pflegereferentin Prettner in der aktuellen Pressekonferenz meint, Kärnten habe sämtliche Möglichkeiten im Pflegebereich bereits ausgeschöpft, so setze ich mich als ÖVP-Pflegesprecherin gerne mit...

Landtagssitzungen

Die nächste Sitzung des Kärntner Landtages findet am Donnerstag, 29. April 2021 um 9:00 Uhr statt.

Beitrag teilen: